aktuelles

Alle aktuellen wöchentlichen Angebote findest du auf der Seite YOGAKURSE.

Innere Stärke mit Meditation & Affirmation

Workshop

Sa 20. Februar

Online über Zoom, 10-12 Uhr

Möchtest du Meditation gerne mehr in deinen Alltag integrieren? Du hast schon erlebt, wie gut es tut deine Gedanken zur Ruhe zu bringen und willst wissen, wie du das für dich regelmäßig praktizieren kannst? Vielleicht kennst du Sätze aus deinem Leben wie, ich schaffe das nicht, ich habe keine Zeit, das funktioniert alles nicht, keiner hilft mir, keiner versteht mich und viele mehr.

Wir denken ständig, meist unbewusst und oft negativ. Mantras und Affirmationen sind positive, stärkende Worte, die verbunden mit täglichen Ritualen oder in der Meditation kraftvoll wirken und nachhaltige Veränderungen ermöglichen. Sie sind nährend, stabilisierend, schenken Ruhe und Gelassenheit und unterstützen uns, bestimmte Denk- und Verhaltensmuster leichter loszulassen. 

In diesem Workshop bekommst du eine Einführung und Hinführung zur Meditation mithilfe beruhigender zentrierender Praxis sowie eine Anleitung zur Findung deiner ganz persönlichen, dich stärkenden Affirmation.

30 Euro


Yoga Wochenendseminar

Hindernisse überwinden - mit deinem Sprungbrett ab in die Leichtigkeit

Fr 23. - So 25. April 2021

Klingenmünster in der Südpfalz, Stiftsgut Keysermühle
Beflügele dich und wachse mit Yoga.

Was genau steht dir im Weg? Welche Hindernisse gibt es und wie kannst du sie überwinden, um wieder in den Fluss zu kommen, der dich leicht, liebevoll, glücklich, getragen und frei sein lässt?

280 Euro

Warteliste - Zusatztermin im Oktober 2021