Yoga Wochenendseminar

Hindernisse überwinden - mit deinem Sprungbrett ab in die Leichtigkeit

Du hast den Eindruck, dass es immer wieder Dinge in deinem Leben gibt, die dich hindern dauerhaft glücklich und zufrieden zu sein? Es entstehen immer wieder dieselben oder ähnliche Situationen die dich frustrieren und stressen? Du kennst vielleicht schon viele Yogatechniken, hast dann aber nicht die Energie dran zu bleiben und das was dir gut tut wirklich zu tun? 

Was genau steht dir im Weg? Welche Hindernisse gibt es und wie kannst du sie überwinden, um wieder in den Fluss zu kommen, der dich leicht, liebevoll, glücklich, getragen und frei sein lässt? An diesem Wochenende werden wir mithilfe von Asana, Pranayama, Meditation und Schriften der Yogaphilosophie entdecken, was genau dich ausbremst und finden dein ganz persönliches Mittel und Werkzeug mit dem du schneller und leichter einschränkende Muster überwinden kannst.

Dieses Seminar unterrichte ich gemeinsam mit meiner lieben Freundin und Kollegin Anja Kindinger, mit der ich seit über 10 Jahren Ausbildungen, Workshops und Seminare unterrichte.

Fr 29April - So 1. Mai 2022

Stiftsgut Keysermühle 

Bahnhofstr. 1

76889 Klingenmünster

 

www.hotel-restaurant-stiftsgut-keysermuehle.de

Seminarkosten: 300,- Euro 

 

plus Übernachtung und Verpflegung. Preise (unter Vorbehalt): 68,- Euro (EZ klein) / 81,- Euro (EZ groß) / DZ 105,- Euro inkl. reichhaltigem Bio-Vital Frühstück. Gemeinsames Abendessen 3-Gang Menü als Seminarpauschale 25,50 Euro pro Abend. 

Die Zimmerbuchung aus unserem Kontingent erfolgt direkt beim Hotel.


 
Vielen Dank für das wunderbare Wochenende in der Keysermühle. Wie immer hat es mir sehr gut getan durch Asanas, Meditation und eure Gesprächsimpulse Körper, Geist und Seele in Verbindung zu bringen und mich auf meine positiven Ressourcen auszurichten. Die nette Gruppe und  schöne Natur haben den Erholungsfaktor noch verstärkt. Wie schön, dass diese echten Begegnungen nach der Lockdown-Zeit endlich wieder möglich waren!


Imke

 

 
Meine Erwartungen waren wie bei dem ersten Seminar im Frühjahr 2019 die gleichen – ich suchte und fand den Austausch mit anderen. Ich fand Hilfestellungen auf allen Ebenen, um die innere Leichtigkeit wieder fühlen zu können, die in Krisen und aller Hektik, mich wieder an meine Stärken zurückfinden ließ. Manuela und Anja leiteten wie immer mit eigener innerer Ruhe und Offenheit durch alle entstehenden Fragen und den Erwartungen, die in Seminaren bei allen Teilnehmern unterschiedlich sind. Ich freue mich auf weitere Seminare mit Manuela und Anja mit spannenden Themen.


Agnes

 

 

Danke für die wohltuende Auszeit und Verbundenheit, die ich an dem Wochenende wieder genießen konnte. Energetisch auftanken, tief entspannen und auf das Wesentliches besinnen - es tut gut, die etwas verschüttet gegangenen Schätze wieder entdeckt zu haben. DANKE.


Ulli

 



Nachdem ich 2015/2016 meine Yogalehrerinnen-Ausbildung bei Anja und Manuela gemacht habe, nutze ich jede Gelegenheit, um Yoga mit den beiden zu machen. Ihre Art, Yoga anzuleiten ist für mich perfekt und die Hintergrundinformationen aus dem philosophischen und anatomischen Bereich sind sehr wertvoll. 

Anja und Manuela haben die Messlatte „leider“ sehr hoch gelegt, denn durch Umzug und große räumliche Entfernung kann ich nicht an regelmäßigen Yogastunden mit den beiden teilnehmen und etwas Vergleichbares habe ich in meiner neuen Heimat nicht finden können. Für die Yogaseminare nehme ich mir aber immer Zeit und genieße dann die wohltuenden Yogaeinheiten und die inspirierenden Theorie-Teile.


Ulrike